Mittwoch, 25. Mai 2011

China Glaze Fault Line

I thought HGiC was a bit boring on its own so I experimented a bit with a Crackle Glaze that China Glaze recently released. Fault Line is a purple crackle and some might not like it as much as the others because the crackle-pattern isn't as "good" as the others.
Anyway, I didn't paint it the way I usually do, instead of vertical brushstrokes, I did diagonal ones, forming an "X". It turned out pretty good, not the usual pattern and might experiment more with it in the future.

HGiC war mir ein bisschen fad  alleine, also hab ich ein bisschen mit den Crackle Glaze von China Glaze herumexperementiert. Fault Line is der lilane Crackle- manche mögen ihn vielleicht nicht so sehr wie die anderen, weil das Muster  nicht so ausgeprägt ist wie bei den anderen.
Naja, ich hab ihn auch nicht "wie immer" bepinselt (also nicht vertikale Pinselstriche), sondern diagonale Pinselstriche angewendet, die ein "X" formen. Kein konventionelles Muster, wies jeder kennt und ich werd sicherlich in Zukunft noch weiter mit verschiedenen "Pinselstrichen" herumexperementieren ;). 


And a picture of my right thumb, I really liked how this one turned out.
Und noch ein Bild von meinem rechten Daumen, fand das Ergebniss richtig toll.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen