Montag, 6. Juni 2011

A glamorous Franken take two and A-England Tristam

This is another attempt to franken a dupe of the awesome OPI DS Glamour. That attempt wasn't as successful but its still really holo. Not 100% sure what I used but I think I used Nfu.Oh 61 (the good version! note to self, I should stop frankening with it because there are now two versions and the first one is better in my opinion) and Wet'n'Wild Nocturnal.
Anyway, I thought my franken was too plain on its own, so I added a-england Tristam to my manicure. All of them are named after the Excalibur-saga. The holo-effect of Tristam is not as pronounced as others, but still pretty because I really like the base color in it.
The application of both polishes was good as I used the Aqua Base as my base coat and both were opaque in two coats.


Das ist nun mein zweiter Versuch, OPI DS Glamour nachzufranken. Ist mir nicht wirklich gelungen, aber es ist immer noch ein sehr "starker" holographischer Effekt zu sehen, selbst im Schatten. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, was ich genau benutzt hab, aber es ist ein Teil Nfu.Oh 61 (die gute Version, es gibt mittlerweile eine nicht so "holo-ige" Version, ich sollte echt aufhören, damit zu franken) und Wet'n'Wild Nocturnal.
Ich fand die Maniküre war ein bisschen fad, also hab ich noch a-england Tristam genommen. Alle a-england Lacke werden nach der Excalibur-sage benannt. Der holograpische Effekt von Tristam ist zwar nicht so ausgeprägt wie andere Lacke, aber ich finde ihn an sich immer noch toll.
Der Auftrag beider Lacke war gut und habe als Unterlack die Aqua Base bentuzt- beide waren mit zwei Schichten deckend.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen